Freitag, 30. März 2012

Sugar Daddy: Robbie Williams wird Papa

Es sind die News des Tages: „Wir hatten Sex – es hat geklappt.“ So verkündete Robbie Williams die Neuigkeiten, dass er noch in diesem Jahr Vater wird. Auf seinem Blog leitete er ein, dass er ein Geheimnis vor seinen Fans verborgen gehalten hatte. Bereits im August 2010 hatte der ehemalige Take That – Sänger die Schauspielerin Ayda Field geheiratet. Ein schwerer Schlag für die weibliche Fangemeinde, die sich dennoch über Robbies Liebesglück zu freuen wusste.

Die werdenden Eltern: Robbie & Ayda

Nun wird Robbie Williams also zum ersten Mal Vater. Ganz offensichtlich hat das Paar bereits seit längerem probiert schwanger zu werden und nicht mehr verhütet. Lange musste Robbie dicht halten. Nun durfte der stolze Sänger endlich die Nachricht verkünden. Der werdende Papa habe sogar bereits ein Ultraschallbild des Nachwuchs gesehen und sei ganz vernarrt in den Zwerg, der im Bauch der Schauspielerin heranwächst. Beim Anblick des Kleinen habe er sogar geweint – die Schwangerschaftshormone eben. So kennen wir ihn eben, unseren Robbie. In Gedanken sei sogar schon das Kinderzimmer eingerichtet.

Mir bleibt nur noch eines zu sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Alles Gute, lieber Robbie. Du wirst definitiv ein super hotter Sugar Daddy. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen