Mittwoch, 1. Februar 2012

Vielversprechendes Fitnessprogramm

Nach meiner letzten Erkenntnis, dass anscheinend die Pille nicht die Ursache allen Übels ist, habe ich dennoch die Suche fortgesetzt… Ich verrate jedoch noch nix – bin momentan in der sogenannten „Testphase“ ;)

Man merkt, die derzeitige Kälte wirkt sich negativ auf mein Vorhaben aus. Deshalb versuche ich mir instinktiv einzureden, dass ein Wechsel der Pille genau das richtige für mich ist, um mein Ziel zu begünstigen. Jaa, ich gebe es zu, Schuld sind immer die andern! In meinem Fall: die Pille.
In den letzten Tagen mit gefühlten -30 Grad fiel es mir recht schwer, mich aufzuraffen und meinem Fitnessprogramm nachzugehen. Die Motivation hat ihr Nulllevel erreicht und sogar ihr war es zu kalt dem verflixten Cocktail nachzujagen .. Wie hält man sich denn um Himmels Willen an solch düsteren Tagen fit? Schlittschuhlaufen alias Joggen? Äh, nein danke.
Im folgenden habe ich mal zwei Möglichkeiten zusammengestellt, wie man auch an kühlen Tagen zur nötigen Fitness kommt ...
  1. LACH DICH SCHLANK!
    Das ist eine schöne Idee – und sogar effektiv. Laut einer Studie verbrennt der Körper bei 10 Minütigem Lachen ungefähr 50 Kalorien. Lacht man täglich nun also seine 10 Minuten, so bedeutet das innerhalb eines Jahres ein Gewichtsverlust von 2 Kilo – Endlich mal lustige Diät.

  2. Lach dich schlank - Hihihi!
  3. POPP DICH SCHLANK! – Wer hätt’s gedacht.
    Junge, junge.. Nicht ganz so effektiv wie die Lach-Diät verbrennt man innerhalb von 10 Minuten während des Sex ungefähr 33 Kalorien. Wer wilden Sex bevorzugt verbrennt in der gleichen Zeit sogar bis zu 60 Kalorien. Was bleibt da noch zusagen: Multiplikation verhilft zu Reduktion! Raus aus den Klamotten und den lästigen Pfunden.
Sind das nicht zwei ganz wunderbare Optionen auch über die kalten Tage fit zu bleiben?! Da kriecht sogar meine Motivation aus ihrem Versteck hervor… 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen