Montag, 13. Februar 2012

Schadenfreude ist doch die schönste Freude

Zur Entspannung gibt es doch nichts schöneres als in einem Hochglanzmagazin herumzublättern und sich die neusten Trends (die man sich eigentlich entweder eh nie leisten könnte) anzuschauen. Weniger schön ist dabei der Anblick von Stars und Sternchen die auf den Fotos posen, als könnte ihre Schönheit nichts und niemanden entstellen. Klar, weiß das Bewusstsein, dass die Bilder wohl alle gephotoshopt sind (ja, das Wort wurde dank dem Film „Crazy, Stupid, Love“ tatsächlich alltagstauglich). 

Umso schöner ist es jedoch festzustellen, dass auch diese Hungerhaken mit den Problemen zu kämpfen hat, wie jede andere Frau auch: Cellulite. Kann man sie tatsächlich stoppen? Ich glaube nicht. Bei mir ist dafür eh schon alles zu spät.. Dafür habe ich nicht nur ein Zug verpasst. Jawohl, mein Arsch hat Dellen!

Dabei ist nun aber schön zu erfahren, dass auch der Deluxe-Hintern von Stars wie Jennifer Lopez und Eva Longoria von der berühmt berüchtigten Orangenhaut übersät sind.



Schadenfreude ist einfach etwas wunderbares. Da steigt die Laune an diesem tristen Montag gleich wieder ein bisschen an :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen