Dienstag, 15. Mai 2012

Das schnellste Kondom der Welt.. Pronto!

Chlamydien, Tripper, Aids und sämtliche Geschlechtskrankheiten sind allesamt ein gutes Argument FÜR ein Kondom. Wir alle wissen mittlerweile, welche Wichtigkeit Safer Sex heutzutage spielt und wurden belehrt stets ein Kondom zu benutzen. Ich bin überzeugt, dass in jeder Nachtkästenschublade sich eine handvoll der Verhüterli befindet. Das Kondom sollte eigentlich ein fester Bestandteil des Geschlechts- verkehrs sein - zumindest sollte dies für Singles, Fremdgeher und in Polygamie Lebende gelten. Das Kondom schützt - vor Geschlechtskrankheiten und HIV!

Nichts desto trotz ist das Kondom manchmal auch ein Lustkiller aufgrund der aufwendigen Abrollprozedur..
  1. Problem: Packung aufreißen. Mit schwitzigen (bewusst gewählt.) Händen öffnet sich die Verpackung manchmal äußerst schwierig. Fingernägel und Zähne sind dann ebenso fehl am Platz, da diese eventuell das Kondom beschädigen. Das Gefriemel geht weiter..
  2. Problem: Das Überrollen. Hin und Her und dann doch nicht richtig. Und das ganze nochmal von vorn. Bis das Kondom schließendlich richtig sitzt, kann schon mal die Stimmung flöten gehen. Oder auch die Manneskraft...
  3. Problem: Alles in allem dauert oftmals viel zu lange - besonders dann, wenn man bereits richtig in Fahrt ist. Nach mehreren Minuten hektischen Gefummels bleibt oftmals nur wenig Lust übrig.

Diese drei Probleme existieren wohl weltweit. So hat nun auch der Südafrikaner Illem van Rensburg diese erkannt und gehandelt. Denn besonders in Südafrika ist die Zahl der HIV-Positiven sehr hoch und zählt zu den Ländern mit der höchsten HIV-Infektionsrate. Etwa jeder fünfte Erwachse ist betroffen. Wahrscheinlich diente auch diese Tatsache van Rensburg als Denkanstoß. Seiner Meinung nach, liegt die Verbreitung von HIV nicht nur von der suboptimalen Verfügbarkeit der Kondome, sondern auch an dem umständlichen Prozedere.

Deshalb erfand er nun "das schnellste Kondom der Welt". In nur 3 Sekunden soll das neuartige Kondom übergezogen werden und der lustkillenden Prozedur ein Ende setzen... Hier ein kleines Video, welches das schnelle Überollen anleitet (Schmunzeln erlaubt):


1 Kommentar: