Freitag, 13. Januar 2012

Hallöchen - Willkommen - Welcome - Bienvenue

Ich habe nun den Blog "Fette Fakten - Leichter leben" ins Leben gerufen, um mein Vorsatz nicht nur Vorsatz sein zu lassen. Was ist denn eigentlich mein Vorsatz?

Ich bin um es mal kurz zu sagen: mobbelig. Ja, ich steh dazu. Gut, ich war noch nie die Schlankste, aber seit ich nun auch noch von meiner heißgeliebten Verhütungsspritze auf die Antibabypille umgestiegen bin 
(Gründe für den Umstieg sind diverse Gesundheitsgründe), bin ich wahrhaftig aufgequollen. Kennt ihr das? 

Nun gut, an Silvester habe ich also beschlossen (irgendwie wie jedes Jahr):
2012 wird alles anders.
Man möchte ja schließlich dem Weltuntergang gutaussehend entgegenblicken, ne.
Daher lautet mein Vorsatz für das neue Jahr: 

1. Abnehmen
Die überflüssigen Pfunde müssen purzeln, das Hüftgold soll schmelzen, der Wargel wird bezwungen, der Schwimmring soll verschwinden!!! Jaaaa, ich bin enthusiastisch!

2. Die Pille muss noch angepasst werden
Ich will nicht weiterhin aufgrund der Pille mein Ziel nicht erreichen. Es steht ein Wechsel bevor. Ich muss endlich die passende Pille finden (wenn ich schon auf die Verhütungsspritze verzichten muss).

Eventuell stellt sich nun für den einen oder anderen die Frage: warum textet die Alte uns damit zu?!
Jaaaaaa, meine lieben Leser sind mein Motivationsfaktor. Ohne Motivation stopf ich mir bereits morgen wieder ne Packung Chips rein. Also: lasst mich schreiben und euch berichten. 

Ich freue mich auch über eure Kommentare und Erfahrungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen